Spiel Saint Row 2?

1 Antwort

Installiere Gentlemen of the row, dadurch kannst du von der Community erstellte mods bzw Verbesserungen installieren, auch macht es das Spiel stabiler, bei der Version von gog.com ist das nicht nötig

DDH1996
Fragesteller

das Spiel hab ich über stream runtergeladen , als erstes hab ich gedacht liegt das Problem beim CPU ,weil ich das 1 mal über den Chip gespielt hab UHD 630 ,dann habe ich eine Grafikkarte eingebaut AMD RX 550 ,da läuft es nur bei bestimmte Missionen nicht gut ,mach ein Video