Spiel Sachen erschmecken was kann man vorlegen

10 Antworten

Ich hätte eine gute Idee für Euch. Ihr könntet auch mit offenen Augen etwas essen... kauf Lebensmittelfarbe. Mache den Apfelmus rot, den Joghurt blau und den Käse grün ect. du wirst staunen, es ist nämlich gar nicht so einfach rauszubekommen was man da isst. Da das Zeug plötzlich anders aussieht und somit die Sinne täuscht. Mit verbundenen Augen ist Obst noch ganz gut.

Bei Spielwiki.de gibt es soein Spiel, da sind ein paar Beispiele aufgeführt:

http://www.spielwiki.de/Geschmackstest

Mehl, Tomatenmark, Balsamico, Olivenöl, Ingwer, Zwiebelsaft, Chilli, Hühnerbrühe

Verschiedene Teesorten, Gewürze, Würste, Gemüse

Getränke oder was anderes? Ich schmecke was, was Du nicht schmeckst. Ein mit Kakao getränkter Waschlappen. Aber Reinbeißen gilt nicht.