Spiel funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an deinem PC, sondern an dem Spiel, da musst du dich bei Steam, beim Support melden. Das Spiel hat auch viele negative Bewertungen, man schaut diese erst Mal an ob das Spiel überhaupt wert ist gekauft zu werden. Sehr viele Spieler wie du hatten diese Probleme mit dem Spiel, da kann nur der Support helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.