Unterschied zwischen „Power and revolution“ und „Power and revolution 2022 edition“?

1 Antwort

Neben dem Basismodus, in dem Sie einen beliebigen Staatschef oder Oppositionschef der Welt an der Spitze einer oder mehrerer Nationen spielen können, bietet die Edition 2022 auch mehrere Szenarien.

Steht in der Steam beschreibung von 2022 edition ziemlich genau drinn.

Levi111
Fragesteller

wenn ich 2022 kaufe, habe ich dann alle anderen Editionen drin?