Power and Revolution Kapitulation?

Gaminguide1000  21.05.2022, 01:50

Bei dem Friedensvertrag?

tidamg
Fragesteller

Ja

1 Antwort

"Zurückziehen und Freie Wahlen" = Du ziehst dich zurück, das Land hat freie Wahlen indenen ein Neuer/Eine neue/r Regierungschef/chefin gewählt wird.

"Land Annektieren" = Das Land das Kapitulierte wird komplett in das Land eingegliedert, gegen dass das Land das kapituliert hat kapitulierte. Dies kostet bei verschuldeten Ländern viel Geld, weil du dann die Schulden von diesen abzahlen musst.

"Land unter Kuratel Kolonisiert" = Das Land das Kapitulierte ist Abhängig von dem Land gegenüber dem es kapitulierte, die Regierung & das Millitär des Landes geht komplett an das Land das "gewonnen" hat.

"Land Kolonisiert" = Das Millitär des Landes das Kapitulierte geht an die Siegermacht, die Regierung des Landes bleibt aber unabhängig