Lohnt sich Power and Revolution (Geopolitical Simulator 2021)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist sehr verbuggt und grafisch auf dem Stand von 2001. Der entwickler kümmert sich auch nicht wirklich um das Spiel (kannst dir ja mal die Steam bewertungen anschauen). Würde mir da eher hearts of iron 4 holen, da gibts nen modern day mod der sehr gut ist.

Nibom2005
Fragesteller

Danke, weil ich habe bald Geburtstag und bin mir unsicher ob mir God of War oder Power and Revolution holen sollte. Danke für den Tipp