Was kann ich machen bei mir kommt immer dss wenn ich power an Revolution spielen möchte?

2 Antworten

Sieht aus als würde eine Datei fehlen..

Sprich das Spiel einfach „reparieren“ und schon ist das Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Aleksander15
Fragesteller

Und wie ,,reperiere“ich das Spiel.Ich kenne mich nicht so gut aus

Biometrisch  03.01.2024, 14:39
@Aleksander15

Geh auf Steam, überprüfe das Spiel auf Fehler oder Dateischädigungen und fertig ist.

versuche bei steam mal die spieldatein auf fehler zu überprüfen, sonst googel mal die Error Meldung