Spiel entwickeln lassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite in der IT Branche und kenne Leute, die so ein Projekt machen würden. Wie groß ist dein Budget ungefähr? Daraus kann man dann ableiten an wen du dich wenden kannst und welche Erwartungen du an die Grafik haben solltest.

Ich finde die Idee nicht mal so unrealistisch. Schließlich braucht man dafür keine neue Grafikengine entwicklen. Wahrscheinlich reicht es sogar aus ein gutes Mod zu einem bereits vorhandenem Spiel zu bauen. Bei Skyrim hat es ein Schüler auch geschafft, eine "neue Welt" zu erschaffen. Also warum nicht?

Aber selbst wenn du nur paar "Hobby"-Entwickler engagierst, wird das Projekt entsprechend lange dauern, da du ja ein sehr langes Spielerlebnis haben möchtest. Also wieviel Budget hast du zur Verfügung? Dann kann ich mich mal umhören.

Gut geschrieben aber das war nur ein scherz der deine Zeit verschwendet hat. Der Schüler der ständig schwänzt hat nichtmal nen Hunderter für sowas übrig. Da sprechen leider nur seine Kindheitsträume aus ihm...

0
@FlyingPunch

Hast völlig recht. War halt mal ein Traum von einem pupertären jungen Mann :D Ich schwänze jetzt auf jeden Fall nicht mehr ;)

0

Hi, bin momentan auch am Planen bzw. Anfangen zum entwickeln. Ich hätte ein Budget von Ca. 1000€ mit der Unreal Engien. Hättest du noch Interesse oder könntest dich umhören? Adde mich einfach mal auf Skype: XedonTV. Danke

0

Der Schulschwänzer möchte ein Computerspiel entwickeln lassen... Finde den Fehler ! :D

An welches Studio muss ich mich da wenden?

Theoretisch an das, was dir deine gewünschte Grafik bietet. Frage einfach mal bei denen, die ein Spiel haben mit dessen Grafik du Zufrieden bist.

Jedoch solltest du bereit ein Spiele Konzept haben, ansonsten sehe ich schwarz. Leider sind Spiele firmen auch nicht mehr so experimentierfreudig und Produzieren oft nur noch Spiele Nachfolger (Teil 2, 3, 4, etc.). Weil die mit großer Sicherheit einnahmen bringen.

Du könntest dich auch, wie schon Vorgeschlagen, an Indi-Entwickler wenden. das könnte Günstiger sein.

Was möchtest Du wissen?