Spiel Dorfleben: Wie mache ich am Schnellsten großes geld?

3 Antworten

Hallo MijaH, die meisten Münzen kriegst du, wenn du Liebesfrucht anbaust - Differenz von Einkauf + Verkauf = 30 Münzen. Farmgeld kriegst du zum Beispiel, wenn du mehrere Tage hintereinander auf die Farm gehst oder z.b. die Videos kuckst, die manchmal angeboten werden. Die findest Du oben an der Leiste wo 'spielen', 'einladen' etc. steht oder auch, wenn du den nächsten Level erreichst (Erfahrungspunkte, in der Anzeige neben FG im Stern) Viel Erfolg wonne1

Finger ( Lab Farmium ) auf Level 5 bringen, so dass alle Maschinen sofort 3 Produkte produzieren. Räucherkammer -> Geräucherter Strahlenflosser bringt 1.101 pro Stück.

Bei 3 x pro 20 Farmium macht das schon 3.303.

Wenn du ca. 300 Farmium pro Tag machst ( Kisten ) machst du über 100.000 pro Tag

p02ch  02.02.2019, 16:41

nach meiner Rechnung gibt das nur 46000 pro tag

JonasDorfleben  05.01.2024, 12:13

man hat 400 Farmium pro Tag Das ergibt 60.000 Münzen jeden Tag (400/20*3*1000)

am besten du fragst alle deine nachbarn nach erdbeerkuchen ich frag jeden tag danach (800 Nachbarn und 1.300 freunde auf fb) also wenn du jeden fragst hast du innerhalb 2 - 3 tagen ca. 300000 nur durch diese kuchen PS: ein kuchen bringt 306 münzen

hoffe konnte helfen lg pino03