Dorfleben Küste Honig herstellen

3 Antworten

Hallo Annahoj1195, wie das bei dir im Virtuellen Spiel funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ich imkere im richtigen Leben und da darf man den Klee nicht abernten, er muß blühen damit die Bienen Honig machen können! Eventuell mußt du auch erst mal Bienenstöcke kaufen um Honig herstellen zu können. Bienen brauchen viele Blüten auf dem Feld sonstgibts keinen Honig. Du kannst auch Obstbäume pflanzen um Trachtquellen zu haben. Hoffe das hilft dir etwas. MfG

Du musst den Klee auf dem Feld stehen lassen und warten bis die Bienen den Klee bestäuben. Der Klee wird dann heller. Die Bienen produzieren dann den Honig. Nachbarn gesucht: FASGGAV

Der Klee muss auf den Feld bleiben dann ernten es die Bienen und er ist heller.