Spiel bei How I met your mother

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein wirkliches Spiel, das ist n Anmachspruch. Wenn du n Auge auf jemanden geworfen hast geht dein Kumpel hin und sagt zu ihm "Kennst du Allrightone?!" und holt dich dazu. Und dann kommt ihr ins Gespräch. Ich denke also auch, dass dein Kumpel dich entweder verkuppeln will oder verarscht hat ;)

Ganz einfach wenn du mit Freunden unterwegs bist indirekt einer Frau vorstellen..

Dein Freund bringt euch in Verbindung indem er die Frau antickt und sagt kennen sie x/meinen Freund und du stellst dich vor ihr kommt also ins Gespräch..

Das ist kein Spiel mit Würfeln :D