Spiel?

2 Antworten

Das ist Fox McCloud aus der Spielereihe Star Fox.
In Spielen auf der Switch ist er in Smash Ultimate, Star Link und den StarFox Spielen in den Switch Online Virtual Konsolen der NES, SNES und N64.
Bisher gibt es noch kein Star Fox Spiel für die Switch und ob noch eines erscheint ist auch nicht bekannt

Das ist Fox McCloud aus der »Star Fox« Reihe.

Die SNES Spiele »Star Fox« und »Star Fox 2« sind meine ich in der Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft enthalten.
Ansonsten kann man ihn auch als Charakter in den »Smash Bros.« Teilen nehmen. Auf der Nintendo Switch also in »Super Smash Bros. Ultimate«.