Spiegelverkehrtes Bild ausschalten?

1 Antwort

Normalerweise sind Fotos nicht spiegelverkehrt. Vielleicht mal in den Einstellungen Deiner Kamera nachschauen. Aber solange Du nicht schreibst, um was für ein Gerät und Modell es sich handelt, kann Dir niemand helfen. Von Samsung gibt es verschiedene Handys und auch einige digitale Kameras.

stoermchen
Fragesteller

Ich hab mich da vielleicht wirklich etwas schlecht ausgedrückt mit spiegelverkehrt! Ich habe das Problem aber lösen können! Und zwar gibt es beim Samsung Galaxie S6 in den Kamera-Einstellung die Option: Bilder wie angezeigt speichern! Das ist genau das was ich meinte!!!