Spiderman no way Home hype?

4 Antworten

Ich denke auch., dass die echten Fans am ersten Tag gehen werden. Da der Film aber generell sehr viel Werbung bekam, nach den Lockdowns der erste "echte" Marvel Film im Kino ist und zudem noch sehr gute Kritiken bekommen hat, kann ich mir auch gut vorstellen, dass bis Sonntag noch viele Fans ins Kino gehen werden.

MikeCrues
Fragesteller

Ich wollte auch am ersten Tag gehen aber mein Mutter war sehr krank ich wolle lieber bei ihr bleiben.

Bei den Premieren oder den Vorstellungen die in der selben Woche laufen, sind die Sääle immer voll und meist mit Leuten die das ganze, auf ultimativste Weise feiern. Ich persönlich finde sowas sehr affig und störend. Deswegen gehe ich auch nie zu Premieren. Ich möchte den Film in Ruhe sehen und alles davon mitkriegen. Wenn um mich herum dann, irgendeine gröhlende Meute sitzt die bei jeder tollen Szene meint auszuticken, darauf kann ich absolut nicht. Es geht hier darum einen Film zu sehen und nicht um die Deutsche Nationalmannschaft die im Stadion im WM Finale spielt.

MikeCrues
Fragesteller

Ja ich verstehe vollkommen was du sagst, hast auch recht kein Ding, aber ich Feier es wenn Leute gehypt sind und ihre Liebe bzw. Ihre Emotionen rauslassen wenn die jemanden sehen den sie lieben oder sonstiges.

Entweder es gefällt einem oder nicht. Ein Hype oder alternativ "Kinderbegeisterung" ist dazu irrelevant.

MikeCrues
Fragesteller

Jo, hast aufjedenfall recht.

Der erste Hype ist vorbei aber kann schon sein :D

MikeCrues
Fragesteller

Jo habe halt gefragt weil viele nicht am ersten Tag nicht gehen konnten und am Samstag auch viel Hype reinsteckt <3