Spiderman Filme?

2 Antworten

Das sind die Filme mit Tom Holland als Spider-Man und die Reihenfolge in der er auftritt.

  1. The First Avenger: Civil War (2016) <-- Hier trifft man ihn zum ersten Mal und lernt ihn und seine Tante kennen und man erlebt Spider-Man das erste mal in Aktion
  2. Spider-Man: Homecoming (2017)
  3. Avengers: Infinity War (2018) <--- Hier spielt er mit und in Far From Home wird über die Ereignisse und den Fingerschnipp mehrfach gesprochen/erwähnt
  4. Avengers: Endgame (2019) <--- Dito
  5. Spider-Man: Far From Home (2019)
  6. Spider-Man: No Way Home (2021)
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
aronoele
Fragesteller

Was bedeutet Dito?

ScarletWitch1  02.01.2024, 19:58
@aronoele

Das bedeutet ebenfalls, diese Ereignisse werden genauso bei Far From Home angesprochen.

Also wenn du nur die Spiderman Filme schauen willst, dann solltest du sie einfach in Erscheinungsreihenfolge schauen.

Das heißt: Homecoming (1), Far From Home (2) und No Way Home (3).

Falls du alle sehen willst in denen er auftaucht, solltest du noch Captain America - Civil War, Avengers: Infinity War und Avengers Endgame dazunehmen. In Civil War wird er vorgestellt und in den Avengers Filmen kämpft er auch mit.

Die Liste sieht dann so aus.

Entweder Homecoming (1), Far From Home (2) und No Way Home (3) oder Civil War (1), Homecoming (2), Infinity War (3), Endgame (4), Far From Home (5) und No Way Home (6)

Viel Spaß beim Schauen :D