Spiderman 3 was davor gucken?

2 Antworten

Ne du musst nix davon sehen, allerdings, solltest du auch die After-Credits-Szene von No Way Home schauen, rate ich dir, zumindest Folge 4 von What If dir anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Von Experte FilmFanxd bestätigt

Hi,

um Spider-Man No-Way-Home gucken zu können brauchst du keins der von dir genannten Serien/Filme zu gucken.

Das einzige das ich dir empfehlen würde zu gucken ist Spider-Man Far-From-Home, das hast du laut eigener Aussage aber bereits also passt das ja :)

Viel Spaß beim Film!

lolhakim  17.12.2021, 00:12

Btw, es gibt 2 After-Credit-Scenes, wenn du die erste also gesehen hast, dann geh nicht direkt raus sondern warte