Spicken (spicker) wie am besten ohne entdeckt zu werden?

4 Antworten

Vernünftig lernen wäre wohl einfacher als einen Spicker zu machen. 🤦‍♂️ Das beginnt schon im Unterricht, indem man gut aufpasst. So muss man zuhause nicht ganz so viel Zeit in die Nachbereitung investieren. Am Abend vor dem Termin genügt dann eine Wiederholung.

Ich kann die merkwürdigen Prioritäten der Leute nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

wenn du ein mädchen bist: zieh nen rock an und mach den an die untere seite dran, klapp den rock dann immer ein bisschen hoch

wenn der lehrer dann den verdacht hast, dass du spickst kann er dir ja nicht einfach sagen, dass du deinen rock hoch ziehen sollst das wäre dann belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ne Wasserflasche, zieh das etikett also die banderole ab , kleben deinen sticker drunter so dass die Schrift in die Flasche zeigt und dann wieder das etikett drüber.

Jetzt kannst du durchschauen und einfach ablesen . Von außen sieht man nix weils mit etikett wie ne normale Wasserflaschen aussieht ;)

Habe mir einiges ausgesprochen und dann mit kabellosen Kopfhörer rein. Lange Haare ftw