Sphärobrett vervollständigen[Trophäe] - Final Fantasy X

2 Antworten

Es müssen die bereits vorhandenen aktiviert werden, als auch alle leeren Felder und alle Sphärostopp-Felder. Ob du nun +1 oder +4 oder sonstwas nutzt, ist egal.

Tsukio
Fragesteller

Ok, ja dann hat sich das ja im Laufe des Spieles demnächst selbst geklärt, wenn ich nicht alle Linien betreten haben muss, sondern nur die Felder ausgefüllt + aktiviert haben muss, da ich dies ja eh mache, bei einem 100% Run schließlich Pflicht!

ATK, DEF und Z-DEF sind bereits auf 255, Glück und Magie wird so eine Sache ._. Wobei ich am überlegen bin, Magie einfach auszulassen, da ich es eh nicht brauche und einfach irgendwas anderes in die freien Felder stopfe, sobald alle werte voll sind.

Du musst mindestens einem Charakter ALLE Abilities zugewiesen haben, sodaß sein Brett ganz voll ist. Viel Spaß beim Skillen!

Tsukio
Fragesteller

Habe mit Tidus, Rikku und Wakka bereits das Feld voll, nur nicht alle Linien aktiviert und auch nur 255 Atk, Def und Z-Def, so dass es noch freie Notenfelder gibt und da die Trophäe bei mir aktuell noch nicht kam -_-