Final Fantasy X - Item für Anima verwendet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verwenden kannst du die Items ohne Weiteres. Wichtig ist wie gesagt nur, dass du die Items holst. Auch schließe ich mich mit der Bevellesache an, denn da kommt man wirklich nur einmal hin. Einige der Items sind auch nur zur Zeit des Findens sinnvoll. Beispielsweise der Stab für Yuna aus dem Besaid-Tempel. Am Anfang ist der extrem brauchbar, wird aber ziemlich schnell von besseren Waffen abgelöst. Vergiss auch nicht den zweiten Besuch des Yevon-Doms. Dort kannst du das Item erst beim zweiten Durchlauf erhalten, nachdem du Yunalesca wieder in Zejons Arme geführt hast :-)

Nein du musst in jedem Tempel das ein geheimes Item bekommen, du brauchst es nur einmal im Inventar zu haben kannst es sogar wegwerfen. Also kannst du Anima noch bekommen. Denk daran du in den Tempel von Bevelle nicht mehr zurückkehren kannst also musst du dort direkt beim ersten mal das Item bekommen. Aber das Item bekommst du fast automatisch da es sich in einer Kiste am Ende befindet.

An der Kiste kommt man glaub ich sogar nicht vorbei. :)

0

Was möchtest Du wissen?