Final Fantasy - Tifa, SOLDAT, Sephiroth?

1 Antwort

Spiel mal das Original.

Oder wenn du was für Parodien übrig hast, lies mal den Comic von ObstinateMelon auf DeviantArt. https://www.deviantart.com/obstinatemelon/gallery/25038206/ff7-comic
Die Reihenfolge ist aber von neu nach alt, also wirst du ein bisschen brauchen, bis du dich durchgeklickt hast.

Ich habe das Remake von der Demo abgesehen noch nicht gespielt, weil zu teuer und unvollständig, aber kann schon mal sagen, dass ich die Demo nicht so prall fand. Alleine wie stümperhaft sich die Sprecher anstellen. Einfach nur grauenhaft.
Ich bin einer, der jede deutsche Synchro begrüßt, aber diese ist so schrecklich, dass ich die Tonspur auf Englisch umstellen würde.