Spezielle Seite lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Das liegt an deiner Firewall, die blockiert die Seite. Ich gehe mal davon aus, dass du vielleicht in der Schule bist wegen dem hpi-schul-cloud.de. Da werden viele Seiten, wie Krunker, Browser spiele und andere Sachen einfach gesperrt, damit die Kinder nicht auf diese Seiten zugreifen. Kommt drauf an, welches Antiviren System du hast, kannst du die Firewall für eine bestimmte Zeit ausschalten. Dann solltest du die Seite betreten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SupReeceQm
Fragesteller

Meinst du die Firewall meines pc oder router?

Weil über mein handy geht die seite genau so wenig

Germanplays33  23.04.2021, 12:04
@SupReeceQm

Kommt drauf an. Wenn du im selben Netzwerk bist, kann die Seite vom Router geblockt werden. Da kannst du denke ich mal wenig machen. Am Handy kannst du es aber über Mobile Daten probieren.

CodeyXavies  23.04.2021, 12:04
@SupReeceQm

Wenn die Verbindung netzwerkweit blockiert wird, die des Routers. Solltest du keine Admin-Berechtigung für das Netzwerk haben, in dem du dich befindest, kannst du als vorübergehende Lösung einen VPN Client auf deinen Endgeräten nutzen. Sollte aber im besten Fall keine permanente Lösung sein. Spreche das am besten mit den Administratoren deines Netzwerks ab.

Hier funktioniert es - mal Router neu starten.

SupReeceQm
Fragesteller

hat leider nicht funktioniert

Lade dir mal einen anderen browser runter.

CodeyXavies  23.04.2021, 12:08

Wird nicht viel helfen, wenn die Seite im gesamten Netzwerk nicht zu erreichen ist.

SupReeceQm
Fragesteller

liegt nicht am browser aber danke