'spezielle Freundschaft'?

4 Antworten

Weder für Freund-, noch für Liebschaften gibt es eine Haltbarkeitsgarantie.

Entweder ihr kommt zusammen und macht die Augenblicke schöner und riskiert etwas oder ihr bleibt bei den Hintergedanken, die ihr habt, während ihr eure spezielle Freundschaft führt, wenn das denn dann noch möglich ist..

Durch sowas geht jede Freundschaft früher oder später kaputt, wenn ihr euch einmal küsst oder so ist ok, aber solltet ihr nicht immer machen wenn du ihn als guten Freund behalten willst.

ja .und zwar weißt du später nicht mehr ob er dich anruft weil er zärtlichkeiten mit die austauschen will oder nur so mit dir chillen möchte.gebe dich nicht so einfach her.da geht bei den männern der respekt verloren.und meistens ist es so das das mädchen gefühle entwickelt,am ende fühlst du dich dann nur verarscht.auch wenn du neugierig bist ,geb dich nicht unter deinem wert her und schon garnicht wenn er sagt:aber ich will nicht das du dich in mich verliebst.das lohnt sich nicht.eine beziehung ist tausend!!! mal intensiver und schöner und wenn das bei dir gerade nicht danach aussieht dann warte lieber darauf^^