Sperrung bei gf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und nachfragen.

xxfistexx  29.08.2022, 13:51

und etwas geduld aufbringen, die sind da so schnell wie möglich mit einer rückantwort zurück, dauert aber sicher länger als nur ein paar stündchen.

ist meine erfahrung..

Hallo :)

Schreibe an das GF Team per Kontaktformular. Wenn da stand wer dich gesperrt hat, frage am besten die betreffende Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen / GF Infos / aufgefallen bei anderen