Kann man in Hamburg Sperrmüll kostenlos abholen lassen - wenn ja, wie?

3 Antworten

In meiner Gemeinde kann man einmal im Jahr kostenlos Sperrmuell abholen lassen. Das laeuft per email oder Anruf ueber die Stadtverwaltung.

Du kannst sie in der Zeitung oder dem Internet oder auf sozialen Plattformen zum verschenken anbieten. Ansonsten kostet sperrmüll soweit ich weiß. Evtl kannst du das kostenlos selbst zur abfallentsorgung bringen.