Sperr PIN vergessen?

DerBayer80  26.04.2024, 06:05

Wovon hat er den Sperrpin vergessen?

Natalie271083w
Fragesteller

Samsung Galaxy A52

2 Antworten

Versuchen Sie, Ihr Telefon mit SmartThings Find zu entsperren.

  • Besuchen Sie als Erstes die Samsung Find My Mobile-Website auf einem beliebigen Computer oder Telefon.
  • Melden Sie sich bei dem auf Ihrem gesperrten Gerät synchronisierten Samsung-Konto an und wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste aus.
  • Sobald Ihr Samsung-Gerät gefunden wurde, wählen Sie die Option "Entsperren".
  • Klicken Sie erneut auf Entsperren, um Ihre Aktion zu bestätigen.
  • Geben Sie im Pop-up-Fenster den Passcode für Ihr Samsung-Konto ein und klicken Sie dann auf "Weiter".
  • Warten Sie einen Moment. Alle Informationen zur Bildschirmsperre (PIN, Muster, Kennwort und biometrische Daten) auf Ihrem Gerät werden gelöscht und Sie können Ihr Telefon wieder benutzen.

Quelle: 5 Wege - Handy entsperren Muster vergessen [2024 Update]

Ist doch eine super Gelegenheit für eine pädagogische Maßnahme ;-) - Du kannst dir also etwas Zeit lassen

Normaler Weise sollte sich das Gerät noch zurück setzen lassen - dafür benötigt man ggf. ein zweites Gerät wo man SMS, Email etc. für MFA empfangen kann.