spermaallergie?

3 Antworten

Der Durchfall kann dadurch kommen, dass er ungepflegt ist und die Halsschmerzen könnten auch der Grund dafür sein.

Du kannst dich aber zur Sicherheit mal beim Arzt checken lassen, ob du eine solche Allergie hast.

Niinnaaaaa
Fragesteller

kann ich mich einfach auf eiweiß testen und hab dann die antwort oder muss man spezifisch einen sperma allergie test machen

ali1edits  06.11.2023, 17:25
@Niinnaaaaa

Du könntest einen Eiweiß test machen, jedoch wäre dieser nicht spezifisch genug, um nachzuweisen, ob du auf Spermien allergisch reagierst. Du solltest am besten deinen Hausarzt oder Allergologen aufsuchen, um diesen durchzuführen.

Das habe ich noch nicht gehört,die ich kenne haben das sperma gut vertragen ,aber wenn du dir nicht sicher bist dann Schluck es doch einfach nicht hinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich in der Beziehung schon viel Erfahrung