Wie und wo kann man Sperma spenden? Altersbegrenzung?

3 Antworten

Ist es dir egal, wenn überall DEINE Kinder herumlaufen, die irgendwann ihren richtigen Papa (Erzeuger) kennenlernen möchten? Denke nicht nur egoistisch und rücksichtslos an dein bißchen Geld, das du möglicherweise mit deinem Sperma verdienen kannst, sondern denke an die Kinder, die vielleicht ein Leben lang darunter leiden, ihren richtigen Papa nicht zu kennen. Lies mal Berichte über diese Kinder oder schau mal bei YouTube nach.

DasSchnitzel200  17.08.2021, 01:16

Junge ohne diese Personen würden diese Kinder gar nicht existieren und sonst hätten die Mütter vllt gar keine Chance auf ein Kind zsm mit ihren Ehepatner. Auch wenn dieser Kommentar schon 6 Jahre alt ist triggert diese Dummheit

1. Ja man bekommt Geld
2. In einer Samenbank
3. Ja
4. http://www.erlanger-samenbank.de/samenspende/ablauf Irgendwann wollen deine Kinde dich dann kennenlernen und finden vielleicht auf irgendwelche Wege deine Kontaktdaten raus, so dass du vielleicht irgendwann dein Kind kennenlernst, von dem du nie gewusst hast. (Kennst du den Film Starbuck?)

Ich würde das nie tun...immerhin bist du dann evtl. Vater von 100 Kindern oder so :/

Hideaway  04.11.2015, 16:52

Na und? Das hat August der Starke sogar ohne Samenbank geschafft.