Schnellste Methode um Spielaccount zu verkaufen?

4 Antworten

Da du kein Bankkonto hast, gehe ich schwer davon aus, dass du minderjährig oder privat insolvent bist.

In beiden Fällen steht es dir nicht zu deinen Account zu verkaufen und das Geld zu behalten. Zumeist untersagen auch die Hersteller die Spiele zu verkaufen.

Ohne Bankkonto ist es schwer.
Nicht nur das es gegen die Lizenzvereinbarung ist einen Account zu verkaufen, also auf gut deutsch, es ist Illegal. Gibt es nicht viele die sofort einen Account kaufen, da man den selbst wenn man alle Daten ändert, immer wieder zurück holen kann.

Es gibt einfach kaum noch Leute die von unbekannten sofort einen Account kaufen da ständig die Gefahr besteht, dass man gebannt wird weil das illegal ist.

Und auf eBay kann ichs nicht verkaufen, da ich kein Bankkonto habe...