Als Gothic Veteran würde ich schätzen, dass du in einem Gebiet bist, was weit über deinem eigenem Level liegt.

...zur Antwort

In medizinisch begründeten Ausnahmefällen (Kopfschmerzen durch Stress zählen hier definitiv NICHT dazu) dürfen Schüler zu Hause unterrichtet weren.

Sollten deine Kopfschmerzen alleinig durch den Stress/Druck in der Schule kommen würde ich dir eher eine Psychotherapie oder den Wechsel der Schule nahe legen.

...zur Antwort

Da du kein Bankkonto hast, gehe ich schwer davon aus, dass du minderjährig oder privat insolvent bist.

In beiden Fällen steht es dir nicht zu deinen Account zu verkaufen und das Geld zu behalten. Zumeist untersagen auch die Hersteller die Spiele zu verkaufen.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon alt ist, die Antworten bereiten ungemeine Schmerzen.

Das arithmetische Mittel zum Vergleich von verschiedenen Klassen ist falsch. Es geht hier nicht um Genauigkeit, es ist einfach nicht anwendbar. Das arithmetische Mittel darf auschließlich bei Merkmalen mit einer Kardinal Skala angewandt werden.

Voraussetzung für die Kardinal Skala ist, dass der Abstand zwischen den einzelnen Merkmalsausprägungen (1, 2, 3, 4, 5, 6) identisch ist. Wenn wir jetzt die Bandbreite der Noten/Punkte Zuordnung einer typischen Schularbeit betrachten ist die Spannweite für die 1 nur zwischen 5 und 10% währen die 4 vermutlich 20-25% einnimmt.

Was ist daran jetzt schlimm?

Stellen Sie sich vor, der Lehrer Müller einer 15 (sie können das gerne auf eine x beliebige Klassengröße anpassen) Köpfigen Französisch Gruppe ist inkompetent. Ein Teil der Schüler war im Austausch in Frankreich und beherrscht die Sprache gut und schreibt deswegen gute Noten.

Die Gruppe schreibt die Noten 6, 6, 6, 6, 6, 6, 6, 6, 6, 6, 1, 1, 1, 1, 1

Median: 6
Arithmetisches Mittel: 4,3

Jetzt wird die Frage in den Raum gestellt: "Herr Müller, sind Ihre Tests zu schwer?"

Mit dem arithmetischen Mittel wird Herr Müller jetzt argumentieren "Frau Maier, im Schnitt haben alle Schüler eine 4 mit Ausreisern nach oben und unten, mein Kurs ist eben anspruchsvoll"

Fazit

Theoretisch hat alles gepasst, es bleiben aber 2/3 der Schüler sitzen

...zur Antwort

Versuchen wir die Antwort mal besser zu beantworten als "Ich habs dir doch gesagt du Dummkopf".

Positive Google Ergebnisse

Melde dich auf Seiten wie LinkedIN oder Xing an und fülle die Profile dort entsprechend aus. Beide Netzwerke ranken sehr hoch in Google und drücken die ungewollten Instagram/Sonstigen Seiten nach unten. Falls du in Organisationen aktiv bist bestehe darauf, dass dein Name auf einer Team Seite eingetragen wird

Dein Instagram Account

Stelle ihn auf privat, benenne ihn um bzw. lösche ihn einfach. Die Bilder werden weiterhin über einen Zeitraum in der Suche auftauchen, jedoch kann keiner mehr deinen Account direkt begutachten.

...zur Antwort

Dein root Nutzer sollte kein SSH/SFTP unterstützen.

https://askubuntu.com/questions/469143/how-to-enable-ssh-root-access-on-ubuntu-14-04

Sollte dir weiterhelfen, falls du das doch möchtest. Ich persönlich rate dir jedoch davon ab!

...zur Antwort

Wie mein Vorredner schreibt versuchen die Daten zu retten (Linux Bootstick evtl. noch) ansonsten ist das ein Garantie Fall. Kein Grund selber auf Fehler suche zu gehen. Ab zum Händler damit ;)

...zur Antwort
Ich kenne das Theme nicht, was aber immer funktioniert. Rechtsklick auf das Element im Firefox -> Element untersuchen -> Eindeutigen Identifier rausfinden -> im css schreiben:

#doofe-box {
display: none
}

Nicht perfekt, aber für Laien ausreichend
...zur Antwort

Wie immer: Es kommt darauf an. 

Kleine Firmen kommen dir oft mit einem Budget von 200 - 400 Euro. Hiervon sollst du Texte Schreiben, Fotos machen und ein individuelles Design mit ein paar Bonus Funktionen erstellen und das ganze in ein CMS überführen. 

Zeitaufwand wenn du fix bist 30-40 Stunden Arbeitszeit (jegliche zeit wo du mit diesem Projekt beschäftigt bist und sei es nur den Hoster kontaktieren weil mal wieder das Passwort vergessen wurde)

Wenn wir jetzt die Mathe Maschine anwerfen bist du mit Kellnern besser dran :(

Lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist und intrinsische Motivation besteht Erfahrung zu sammeln.

...zur Antwort

Wenn du das Spiel auf Steam kaufst, kannst du es für 2 Stunden "testen". Bzw. falls es nicht läuft sofort wieder zurückgeben gegen Steam Guthaben

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

...zur Antwort

Was und von wo hast du es heruntergeladen?

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index.html Du benötigst die "JRE", neu runterladen, schauen ob es klappt. Falls nein bitte eine genaue Beschreibung, was nicht klappt :)

...zur Antwort

SCHALTE DEN RECHNER NICHT MEHR EIN damit gefährdest du nur noch funktionierende Bauteile deines Computers!

Hört sich an, als wäre ein Bauteil durchgebrannt (mein Tipp Grafikkarte oder Netzteil). Du musst erst eingrenzen welches Bauteil im Eimer ist. Wenn du die Bauteile von einander trennst müsste das mit einer Geruchsprobe sehr schnell feststellbar sind.

Kosten

Je nachdem, was kaputt ist, muss dieses Bauteil ersetzt werden. Wenn wir davon ausgehen, dass es sich auf ein Bauteil beschränkt und du im Bekanntenkreis jemanden hast, der dir etwas einbauen kann liegst du bei unter 200 Euro (Annahme: Dein Rechner ist kein High End Gaming PC für 3000 Euro).

...zur Antwort