Sperma schlucken, trau mich nicht, was tun?

22 Antworten

Das ganze ist eine reine Kopfsache. :)

Du musst dir dabei was anderes vorstellen. Wichtig ist, dass du dich nicht selbst dazu zwingst. Du musst da locker rangehen.  :)

Da passiert doch nix. Wenn du es gerne ausprobieren möchtest, dann taste dich langsam heran und stecke am Anfang nur die Zungenspitze hinein und dann merkst du schon, ob es dir mundet.

Genau so würde ich es nicht empfehlen. Man nimmt in dem Moment auch etwas vom Geruch wahr und der Geschmack ist anders, wenn man das Sperma vorne auf die Zunge bekommt als wenn das tief im Mund landet, also weit hinten auf der Zunge,

0

Masturbiere doch einfach so, dass du mit deinem Penis direkt in deinen Mund abspritzt. Das geht am besten, wenn du dich an einer Wand abstützt, Füße oben und du ligest auf deinem Rücken/Schultern...

Der Tipp ist sehr gut. Und ich kenne einige Jungs, die das so probiert haben, da geht das leichter...

Wenn mir einer einen Löffel mit seinem frischen Sperma zur Einnahme geben würde - ich könnte es nicht. Aber wenn einer gut zielt und es mir direkt in den Mund spritzt - lecker.

Ebensowenig dürftest Du Dein Sperma vom Löffel schlecken wollen, probiere lieber das aus, was gar nicht so viel Akrobatik abverlangt.

0

Was möchtest Du wissen?