Sperma schlucken, trau mich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe mein eigenes Spermer propiert und es ist nichts Besonderes. Es ist nur warm und klebrig aber schmeckt nach fast nichts. Einfach Augen zu und mal ein wenig propieren. Ist nicht schlimm. 

lustboy69 03.05.2016, 06:22

ich würde dein sperma sehr gerne mal kosten

0

Masturbiere doch einfach so, dass du mit deinem Penis direkt in deinen Mund abspritzt. Das geht am besten, wenn du dich an einer Wand abstützt, Füße oben und du ligest auf deinem Rücken/Schultern...

erroetend 21.03.2017, 19:21

Der Tipp ist sehr gut. Und ich kenne einige Jungs, die das so probiert haben, da geht das leichter...

Wenn mir einer einen Löffel mit seinem frischen Sperma zur Einnahme geben würde - ich könnte es nicht. Aber wenn einer gut zielt und es mir direkt in den Mund spritzt - lecker.

Ebensowenig dürftest Du Dein Sperma vom Löffel schlecken wollen, probiere lieber das aus, was gar nicht so viel Akrobatik abverlangt.

0

Das ganze ist eine reine Kopfsache. :)

Du musst dir dabei was anderes vorstellen. Wichtig ist, dass du dich nicht selbst dazu zwingst. Du musst da locker rangehen.  :)

Wenn dich der Geschmach wirklich so interessiert dann Augen zu und durch.
Kann dir aber sagen, dass es nicht so spannend ist^^

NackterGerd 30.03.2016, 00:07

nicht der Geschmack aber das glibber im Mund 😊😍

0

Dann lass es. Ich als Frau mach es auch nicht.

Wenn Du das nicht möchtest, lässt Du es sein. So einfach ist das!

Ich würde sagen denk nicht so viel nach . Kopf aus und einfach machen 😉

Du wirst nicht sterben davon.

Aber du solltest dich nicht zu etwas zwingen was du nicht willst

Gibt es Gründe warum du dein eigenes Sperma schlucken willst?

Da passiert doch nix. Wenn du es gerne ausprobieren möchtest, dann taste dich langsam heran und stecke am Anfang nur die Zungenspitze hinein und dann merkst du schon, ob es dir mundet.

erroetend 21.03.2017, 19:16

Genau so würde ich es nicht empfehlen. Man nimmt in dem Moment auch etwas vom Geruch wahr und der Geschmack ist anders, wenn man das Sperma vorne auf die Zunge bekommt als wenn das tief im Mund landet, also weit hinten auf der Zunge,

0

Hallo,

wieso möchtest du den dein Sperma trinken?

RedKnight 29.03.2016, 22:08

Ich glaube nicht das er seins "Trinken" will ^^

0

Man muss halt natürlich mit dem Endergebnis rechnen

Probiers mit Jägermeister und ein wenig Kochsalz

Probiers doch einfach aus ?!

Was möchtest Du wissen?