Sperma schlucken, trau mich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe mein eigenes Spermer propiert und es ist nichts Besonderes. Es ist nur warm und klebrig aber schmeckt nach fast nichts. Einfach Augen zu und mal ein wenig propieren. Ist nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lustboy69
03.05.2016, 06:22

ich würde dein sperma sehr gerne mal kosten

0

Masturbiere doch einfach so, dass du mit deinem Penis direkt in deinen Mund abspritzt. Das geht am besten, wenn du dich an einer Wand abstützt, Füße oben und du ligest auf deinem Rücken/Schultern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erroetend
21.03.2017, 19:21

Der Tipp ist sehr gut. Und ich kenne einige Jungs, die das so probiert haben, da geht das leichter...

Wenn mir einer einen Löffel mit seinem frischen Sperma zur Einnahme geben würde - ich könnte es nicht. Aber wenn einer gut zielt und es mir direkt in den Mund spritzt - lecker.

Ebensowenig dürftest Du Dein Sperma vom Löffel schlecken wollen, probiere lieber das aus, was gar nicht so viel Akrobatik abverlangt.

0

Das ganze ist eine reine Kopfsache. :)

Du musst dir dabei was anderes vorstellen. Wichtig ist, dass du dich nicht selbst dazu zwingst. Du musst da locker rangehen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich der Geschmach wirklich so interessiert dann Augen zu und durch.
Kann dir aber sagen, dass es nicht so spannend ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
30.03.2016, 00:07

nicht der Geschmack aber das glibber im Mund 😊😍

0

Dann lass es. Ich als Frau mach es auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nicht möchtest, lässt Du es sein. So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen denk nicht so viel nach . Kopf aus und einfach machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbuHuraira911
03.07.2016, 08:31

Hahahah ah ah 

0

Gibt es Gründe warum du dein eigenes Sperma schlucken willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht sterben davon.

Aber du solltest dich nicht zu etwas zwingen was du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert doch nix. Wenn du es gerne ausprobieren möchtest, dann taste dich langsam heran und stecke am Anfang nur die Zungenspitze hinein und dann merkst du schon, ob es dir mundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erroetend
21.03.2017, 19:16

Genau so würde ich es nicht empfehlen. Man nimmt in dem Moment auch etwas vom Geruch wahr und der Geschmack ist anders, wenn man das Sperma vorne auf die Zunge bekommt als wenn das tief im Mund landet, also weit hinten auf der Zunge,

0

Hallo,

wieso möchtest du den dein Sperma trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKnight
29.03.2016, 22:08

Ich glaube nicht das er seins "Trinken" will ^^

0
Kommentar von NackterGerd
30.03.2016, 00:08

Warum nicht

0

Man muss halt natürlich mit dem Endergebnis rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
29.03.2016, 22:20

Und das ist was?

0

Probiers mit Jägermeister und ein wenig Kochsalz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch einfach aus ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?