Sperma im Arsch?

8 Antworten

Also pass auf, wenn du nicht sowas wie eine „Spritze“ zu Hause hast, kannst du je nachdem wie es sich für dich anfühlt auch durchaus in eine Bierflasche etc. kommen (vielleicht auch mit Trichter, wenn du Angst hast das da was daneben geht) und sie dir dann einführen und auskippen.

Ein freund von mir wollte das auch mal.

Du musst in eine Leere Shampoo flasche spritzen.

Danach kannst du es ganz einfach Anal ins Rektum spritzen.

LG

Also was noha für Vorlieben hat und worauf er steht ist ja seine Sache, aber das ein vermutlich ein älterer Herr solche Bemerkungen hier äußert, wo meines Erachtens bei ein 15 jährigen jungen ist für mich sehr Grenzwertig an Pädophile!

Es ist meine Meinung, wenn du sowas unterstützt ist es für mich genau so eckelig!

noah997
Fragesteller

🙏🏽🙏🏽

Fshmarcus  28.04.2021, 16:14

Kennst Du die Bedeutung und Alterseingrenzung von Pädophilie?

Nentos125  26.09.2022, 14:56

Hepephil wenn dann.

Da gibt es auch Dildos mit so einer "Spritz-Funktion" integriert.

Geht halt nicht, da du minderjährig bist. Hast du vielleicht nen 18-jährigen Kollegen, der dir das auf Amazon kaufen kann?

Ich hätte es dir gekauft, weil ich 20 bin, geht aber leider nicht, da wir uns nicht kennen.

noah997
Fragesteller

Leider nicht

Du könntest es mit einer Spritze machen (ohne Nadel). Wenn du die nicht zur Hand hast kannst du in eine Flasche spritzen, diese dir einführen und rein laufen lassen. Wenn du aber dein Poloch noch nie oder nur selten gedehnt hast würde ich dir empfehlen dass du in eine Schüssel oder Glas kommst, dich dann mit dem Poloch nach oben an die Wand lehnst (so das dein Rücken richtig an der Wand ist) dann dein Poloch etwas weitest bis Luft rein kommt und dann einfach dein Sperma rein laufen lässt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umtiti61  23.08.2021, 21:24

Ich habe zwar die Frage nicht gestellt aber die Antwort war übertrieben hilfreiche