Sperma durch Unterhose zur Schwangerschaft möglich ?

8 Antworten

Wenn sein Sperma durch die Kleidung oder an seiner Hand beim streicheln an deine Vagina gekommen ist wäre das durchaus möglich.

Unwahrscheinlich zwar, aber nicht auszuschließen.

Nein, dann hätte er schon seine spermanassen Finger in ihre Scheide schieben müssen. Sperma geht nicht von alleine in die Scheide-vollkommen unmöglich.

0

Theoretisch nicht ganz ausgeschlossen. Die entscheidende Information ist ob er erst sich und dann wieder Dich berührt hat. Das musst Du ihn schon selbst fragen.

Nur von Berührungen wird niemand schwanger ....das Sperma muss immer noch IN die Scheide...

0

Leute, wenn ihr nicht wisst, wie kleine Babys entstehen, haltet eure Finger bei euch und steckt die Nase besser in ein Bio-Buch.

Schlimm, solche Fragen lesen zu müssen !

NEIN...Spermien haben keine Füße, mit denen sie durch Schichten Stoff IN deine Scheide wandern.

Du willst uns wohl veräppeln... so ist Marias Empfängnis mit Jesus wahrscheinlich entstanden- falls er doch von Josef war....

Aber ich bezweifle dass das bei Dir der Fall ist...

Was möchtest Du wissen?