Spendenaktion ist frech?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht der Rede wert ist, warum gehst Du dann diesen Weg? Gegen Mobbing kann man auch vorgehen! Also sich helfen lassen, Anzeige erstatten etc.! Wenn jemand für dich spendet, dann tut er dies freiwillig. Warum er sich dafür entscheidet und nicht für eine Tierheimspende oder Brot für die Welt, dass weiß nur der Spender selbst und so sollte es auch belassen werden.

Du kannst Dich also gegen das Mobbing wehren oder dich in Dein Schneckenhaus zurück ziehen und weiter isolieren. Was für Deine Zukunft und Persönlichkeitsentwicklung besser wäre, glaube ich zu wissen ohne genauere Gründe für Deine Situation oder Dich zu kennen. Aus diesem Grund, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, eine Spendenaktion unterstützen. Aber NICHT Deine. Der einfache Weg ist bequemer, nicht unbedingt der Bessere.

Dann dürfte ich nicht für mich einkaufen, oder niemandem helfen. Wunderliche Aussage.

Dann machs halt nicht.

Die meisten würden eh nicht dafür spenden.