Spenden?

1 Antwort

Beim fernsehen finde ich das nicht kritisch, da kann man ja noch bspw. das Internet bemühen, da man nicht sofort spenden muss.

Auf der Straße mit Sammelbüchse finde ich es auch nicht tragisch wenn man z.B. einen Euro spendet um Seine Ruhe zu haben, auch wen es nicht die aller vertrauenswürdigste Organisation ist.

Kritisch wird es, wenn man direkt auf der Straße unterschreiben soll, dass man ab jetzt Monatlich einen Festen Betrag spendet.