Speicherplatz voll obwohl ich alle Apps gelöscht habe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@PeterCrazy,

wahrscheinlich hast du deswegen keinen Speicherplatz mehr, weil dein Handy einen zu geringen internen Speicher hat und weil du zu den gelöschten Apps nicht auch die jeweils dazu gehörenden Daten gelöscht hast.

Ich empfehle dir, dir ein neues Handy zu kaufen, diesmal aber mit einem internen Speicher, so groß wie irgend möglich. Es gibt Handys, die haben einen internen Speicher von 128 GigaByte.

Freundliche Grüße

Delveng

Also ich weiß nicht welches Handy du hast aber ich würde erstmal auf Einstellungen gehen und dann auf Speicher da kannst du den Speicher verwalten da siehst du was so viel Speicher Verbraucht und bei mir ist es so wenn du runter scrollst Daten im Cache steht und die kannst du auf jeden Fall löschen das sind unnötige Daten also der Speicher im internet und das brauchst du nicht wenn es das bei dir nicht gibt würde ich die Frage entweder googeln oder zum Netzbetreiber gehen der kann dir auf jeden Fall weiter helfen

Du solltest dazu schreiben welches Handy du hast. Hast du eine SD Karte im Handy? Werden Apps automatisch auf den internen Speicher, oder auf die Karte geladen? Schon mal neu gestartet? Schon mal den Speicher in den Einstellungen geprüft?

Ich habe ein LG Optimus L5 oder 5L keine Speicherkarte