Speichergeschwindigkeit bei Grafikkarte?

Wolf122723  17.10.2022, 19:56

Um welche Karten handelt es sich?

ReRixV1
Fragesteller

Um eine RTX 3060 (MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X 12G OC, Gaming Grafikkarte - RTX 3060)

2 Antworten

Ignoriere solche Detais einfach und vergleiche die beiden Grafikkarten in einem direkten test.

Grundsätzlich ist der Unterschied beim gleichen Chipsatz sehr gering. Da würde ich eher auf die Lautstärke achten das sind teils deutliche Unterschiede.

ReRixV1
Fragesteller

Was genau meinst du mit Lautstärke?

Asporc  17.10.2022, 20:09
@ReRixV1

Das Geräusch das die Lüfter der Grafikkarte machen wenn sie angeschaltet sind.