Speedport W724V - IP-Konfigurationsfehler?

2 Antworten

Hallo sunshinesophie.

Das kann viele diverse Ursachen haben.

Zum einen natürlich das Handy, dann aber auch der Router oder einfach nur die Kompatibilität zwischen diesen Geräten.

Meine Empfehlung:

Gehe bitte ins Routermenü und vergib dem 2,4 GHz Frequenzband einen anderen Namen als dem 5 GHz Frequenzband.

Verbinde dann dein Handy neu.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

IP Vergabe über DHCP oder manuell? Wurde MAC-Filtering aktiviert?

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

WLan Verbindung mit Handy, wo finde ich das Netzwerkpasswort?

Hi,

ich hab mir heute ein HTC geholt und möchte jetzt fürs Handy WLAN einrichten. Das Handy verlangt nach einem 'Netzwerkpasswort' um verbinden zu können. Wo finde ich das?

Auf dem Routerdings steht einmal WLAN-Schlüssel und Gerätepasswort. Hab beides schon eingegeben, geht aber nicht. Wie bekomme ich also das richtige Passwort?

...zur Frage

Kein Internet mit Archos Handy?

Hallo ich habe ein Archos Platinum 50 .... es ist ein gutes Handy . aber warum komme ich mit dem Handy nicht ins Internet wenn ich ausser Haus bin???? Es kommt immer die Anzeige sie sind Offline..... Ist es weil der Empfang schlecht ist ??? Oder an was liegt es ?? wer weiß Rat.....

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

wlan proble mit dem archos 50 platinum

hallo :) würde gerne via wlan in sinternet gehen, aber men archos 50 platinum verbindet sich mit meinem wlan zuhause nicht :oo habe es mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht. passwort und so ist auch alles richtig! woran kann es liegen, dass die verbindung nicht aufgebaut wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?