Speedport W700V Konfiguration

2 Antworten

Hallo lissi104,

wie Adolar bereits richtig schrieb, musst du deinen Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings wirst du dann um eine Neukonfiguration mit deinen Zugangsdaten nicht herumkommen. Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, liegen dir diese nicht komplett vor? Wenn das der Fall sein sollte, kann ich dir - insofern du der Vertragspartner bist - neue Zugangsdaten zuschicken.

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

Bei der Telekom anrufen und sagen, dass sie die Sperre aufheben sollen. Aber Zugangsnummer und Buchungskontonummer bereithalten. Alternativ kannst du auch bis kurz nach Mitternacht warten dann wird die Sperre automatisch aufgehoben.

Adolar  30.01.2014, 16:25

Ach du meintest das Routerpasswort. Da habe ich jetzt was falsch verstanden.
Mach einen Reset des Routers, dann ist das Passwort wieder das vom Auslieferungszustand meistens 4 mal die Null.

lissi104
Fragesteller
@Adolar

Ja aba dann muss man alles wieder neu einstellen und des geht nur wenn man alle genauen daten hat

Adolar  30.01.2014, 16:51
@lissi104

Ja das ist richtig. Du kannst auch gerne warten bis die Eingabe wieder möglich ist. Aber das kann dauern. Es wird nicht für immer gesperrt sein, aber je nachdem wie oft du das PW falsch eingegeben hast, verlängert sich die Wartezeit.