Speedport 2 mit MagentaTV verbinden?

1 Antwort

Hallo LukasLukas1337,

das geht auch. Ist denn Magenta TV am Anschluss gebucht und ein Media-Receiver vorhanden? Oder welchen Tarif habt ihr gebucht?

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
LukasLukas1337
Fragesteller

Das sollte zu gebucht sein

Telekomhilft  13.04.2022, 20:51
@LukasLukas1337

Sollte heißt ja nicht, dass es ist & es muss gebucht sein. Das ist nun die Frage. Sollen wir mal nachschauen? Dann melde dich doch gerne über unser Formular. Ich werde dich dann kontaktieren :). LG Sven W.