Speedfan Einstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Naja wenn du behauptest schlechtes BIOS aber DDR4 RAM sag ich auch nur noch: Okö...

Ka wie viel du gezahlt hast aber es war kein guter kauf xD
hab 1,5k für 32gb ram, 250gb ssd, 4 Lüster, 100€ Gehäuse, 1TB HDD Festplatte, GTX 970 und I7 4790K gezahlt... (und noch bissl unwichtigen schnick schnack)
Würde dir empfehlen nen besseren CPU Kühler reinzubauen..

Ja das Bios ist echt Müll kann gleich mal nen Foto schicken :D das ding ist dass der Lüfter ja vorher auf 2500 Umdrehungen lief aber jetzt nur noch auf 900 bei 100% Speed

0
@Maaurice334

Sry aber dann is dein PC ja echt schrott xD Ich hatte das Problem noch nie und es war mir auch nie bekannt.. Nur bei mir Funzt die Lüftersteuerung NUR im BIOS... Kein anderes Programm sonst kann was machen ^^ Ich hab halt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, also z.B Leistungsmodus, Ruhemodus, etc.

0
@Maaurice334

Sieht aus wie ein typisches "gedrosselt es" BIOS. Kannste ned entsperren da muss n neues mainboard her ^^ machen viele Geschäfte so

0

SpeedFan Lüfter bei Hoher CPU Temp. hoch stellen?

Hallo Kann ich bei SpeedFan einstellen das die Lüfter bei einer bestimmten CPU Temperatur hochdrehen bzw. runterdrehen ? Und wenn das geht . Wie ?

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Speedfan Lüftersteuerung, wie genau?

Hallo habe vor einiger zeit speedfan installiert, wil meine Lüfter immer auf 100% mit 2400 rpm liefen was mir auf dauer zu laut war. Ich habe einiges versucht habe aber nicht genau herrausgefunden wie ich nun die Lüfter runterregeln kann. kurze Erklärung wäre nett, Danke im Vorraus

...zur Frage

Alle Lüfter laufen auf Volllast?

Mein PC ist angestürzt, nachdem ich einen zusätzlichen Cpu-Kühler ans Mainboard angeschlossen habe ( laufender Betrieb ).

Seitdem laufen alle Lüfter auf Volllast und beim Start wird " Sensor 1 alert" angezeigt.
Im Bios steht bei Sensor 1 dauerhaft overtemp, die CPU temperaturen sind laut SpeedFan bei rund 30 Grad.

Habe ich einen Sensor beschädigt?

Bitte um Hilfe bin auf meinen PC angewiesen.

Model: Fujitsu Esprimo P900 i5 2500k

...zur Frage

Lüfter Mit Speedfan nicht regelbar!?

Hi

ich hab da ein "Problem" mit Speedfan. Ich will nämlich meine Lüfter über jenem Programm steuern Allerding zeigt Speedfan Nur Schrunz an, meine Lüfter werden zwar erkannt aber nur mit 3000rpm was nicht sein kann da ich im BIOS meines Mainboards (MSI Z170A Krait Gaming) die Lüfter Drehzahl schon auf 900rpm runtergedreht habe und das auch funktionirt hat. aber ich würde die Lüfter auch gerne aus Windows heraus steuern können was mit speedfan momentan nicht funktioniert .

hat irgendwer einen tipp oder ein anderes Lüfter Steuerungs Programm für mich ??

LG Creephunter

...zur Frage

Wieso wird mir bei SpeedFan fast gar nichts angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?