Spee oder Persil, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Persil 50%
Spee 25%
Beide sind gleich gut 25%

3 Antworten

Persil

Wäscht irgendwie sauberer und hinterlässt auch nie Waschmittel - Rückstände. Außerdem duftet es mir angenehmer als Spee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
Persil

Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil ich es nicht anders kenne. Ich habs halt von meinen Eltern übernommen. Ich hab zwar (notgerungen) auch schon mal mit anderen gewaschen, aber irgendwie wars das für mich nicht

Spee

Mein Favorit ist Spee. Damit wasche ich schon seit ca. 40 Jahren.

Persil ist natürlich auch gut, aber wesentlich teurer.