SpeckKäfer los werden?

3 Antworten

Das wird dich Wochen und Monate kosten, in den Böden und Ritzen sind ja Eier abgelegt die noch schlüpfen- Lass dich im Zweifel vom Kammerjäger beraten-

Von Lavendelkerzen kommen sie weder raus, noch sterben sie

Anahita40
Fragesteller

Ich reinige mit Dampf, werden die Eier nicht damit tot?

Anahita40
Fragesteller

Kammerjägger wollte 1000 Euro, das habe ich nicht so viel zu zahlen

DogsDog  12.12.2020, 04:28
@Anahita40

Der wollte dich wahrscheinlich übers Ohr hauen.. so teuer ist das nun wirklich nicht.

ich glaube der wollte dich über das Ohr hauen...vielleicht wenn du einen anderen Kammerjäger fragst? Das ist jetzt neun Tage her...ich hoffe das Problem hat sich gelöst...diese blöden Viecher sind so eklig.

Anahita40
Fragesteller

Kammerjäger hat nix gebraucht ausser viel geld. Es hat 3 woche meine Zeit gekostet aber endlich habe ich selbst geschafft, dass war nicht genau soeckkäfer got sei dank. Wolkornblütkäfer, anders gesagt teppichkäfer, sie sind nicht in der Lage Massen Vermehrung.

1.Ich hab erst ganze schlafzimmer leer geräumt, alle kleidung entweder 60 Grad oder erst in kühlfach und 30 gewaschen sogar kissen und decke.

2. 2 Woche lang schlafzimmer nicht betreten, erst mit ARDAP ( 20% hilfreich) und dann lattenrost auseinander gebaut, unter dem schwarzen Gummi hatten sie Eier angelegt, alles mit heisse Dampf und Staubsauger weg. Alle sache in der Zimmer mit heißen Dampf durch. Aller beste!.

Nach Bearbeitung mit Dampf habe ich nix gesehen, trotzdem täglich untersucht, war nicht schwrig, da nur kommode und bett und Sofa darin war. Unter dem Sofa haben Sie auch Eier abgelegt. Darum kammerjäger war nicht hilfreich, sie kommen, spüren alles mit Chemie und gehen, nachher als ich wieder gesehen habe, sie antworten nicht, reagieren nicht.

Meine Empfehlung: selbst alles mit Wäscherei und Dampf

Sogar bettkasten habe ich schraube locker gemacht und ecke staub gesagt und gedämpft.

Hatte ich am Anfang gleiche gemacht , war ich schneller fertig , gleiche Reihe habe ich ganze Wohnung gearbeitet. Sogar küche. Alles erstmal leer, ARDAP und dann Dampf und Staubsauger, dann alles gewaschen.

Sie können verhindern indem Sie up und zu hinter bett und Dunkeln Ort zuhause kucken bevor Sie Staub abwichen. So können Sie sofort merken, wenn etwas gibt.

Ich bedanke mich hier an alle, die mir geschrieben haben und mir geholfen haben und bei Seite gewesen. Lieben Dank.

Anahita40
Fragesteller

Danke Schön.

Ja hatte viel Zeit gekostet, aber endlich war ich selbst geschafft. Chemikalien bringt gar nicht , weil kein Einfluss auf Eier haben, gegen Teil, was der kammerjäger meinte.

Beste Lösung ist alle Ecken und rissen mit heiße Dampf oder heiße Luft durch gehen. Alles über 60 Grad waschen oder 15h kühlfach und dann 30 waschen. Kissen und decke nicht vergessen, schwierig war Teppich, mit großen Kraft Staubsaugen beide Seite, dann mit Contramott spüren und bis problem gelöst ist in sicherer Ort legen.

Ich bedanke mich herzlich für Antworten und Unterstützungen