Speaking test (23 punkte)

1 Antwort

Keine Sorge!

Auf diesen Teil der Prüfung bekommst du noch keine Note. Es gibt in der Englischprüfung mehrere Teile mit jeweils 30 Punkten und genau darauf kommt es an. Stell es dir wie in der Schulaufgabe mit einer bestimmten Punkteverteilung vor. Dann hättest du jetzt 23 von 30 Punkten und ich finde, dass das gar nicht schlecht ist! Und wenn du, wie du gesagt hast, einer der besten bist, dann wird das mit den restlichen Aufgaben sicherlich noch eine gute Note! :)

summerlove96
Fragesteller

danke! :D ich glaub ich hab gestern einfach n bissl überreagiert!

mickeyymouse  28.03.2012, 22:02
@summerlove96

Ja, kenn ich zu gut! :) Hatte erst heute mein Speaking Test und war schlechter als sonst. Nur erfahren wir unsere Punkte leider erst später.. :(