Speaker Teil in der Hardware verloren?

2 Antworten

Die andere Seite hängt quasi in der Luft, den kannst du einfach anschliessen und so lassen oder ein wenig biegen wenn dich die Ästhetik stört.

Taghouu692
Fragesteller

Achso danke

Das ist ein kleiner Piepser und ja, der gehört auf den Steckplatz. Der gibt nur Piepen aus, wenn zb mit dem Mainboard etwas nicht stimmt. 😅🌻

Taghouu692
Fragesteller

Danke

Taghouu692
Fragesteller

Hab den dran gemacht und er macht tatsächlich ein Piepston 😥. Was soll ich machen, ist das normal das er beim start piepst? Oder nur WENN etwas nicht stimmt?

xXErdbeerchenXx  26.12.2023, 18:52
@Taghouu692

Beim starten 1x. Das ist normal 😅😅 Du musst das Teil aber nicht dran machen, wenn es nervig ist. 😊🌻

Taghouu692
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Achsooo, danke, ich lass es trotzdem oben nur zur Sicherheit. War nur vor sorge dass da was los ist...