Wo gehört das Teil hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt unter dem Seitenpanel, bei dem Luftkühler, da sitzen die Teile am Rand. Es gibt zwei Stück davon, eins silber, eins schwarz. Die liegen mehr oder weniger gegenüber voneinander.

Das silbener Stück sollte hier sitzen:

Bild zum Beitrag

Das schwarze Stück hier:

Bild zum Beitrag

Informationen gefunden auf:

https://de.ifixit.com/Antworten/Ansehen/438258/Strange+peice+fell+out+during+disassembly

 - (PlayStation 4, Sony, Teile)  - (PlayStation 4, Sony, Teile)
Phantom31
Fragesteller

Dankeeee 🙏🏻

Sieht aus wie der Anschlag eines Maßbandes.

Phantom31
Fragesteller

Schon ja aber es war ja in meiner ps4 🤣

Phantom31
Fragesteller

Naja glaube es ist nicht so wichtig 😅 Bau es jetzt zusammen. Jetz fehlen schon 2 Teile meiner ps4 🤣 jedes Mal fehlt so ein Teil raus und ich weiß nicht wo hin 😀

SirSulas74  30.12.2023, 14:26
@Phantom31

Geht mir beim Basteln auch oft so, ist immer was übrig, funktioniert aber trotzdem :) Vielleicht ist es bei der Montage versehentlich reingeraten.

TheMason1987  30.12.2023, 14:31
@SirSulas74

Schön das es anderen auch so geht 😁 egal was ich auseinander baue, es bleiben teile übrig. Ich frage mich bis heute, warum mein Motorroller in 20 Jahren noch nicht auseinander gefallen ist