Sparkassen App. Anmeldename und LegID?

4 Antworten

Die Zugangsdaten erhältst du von der Sparkasse, die hast du ja offensichtlich nicht. Wende dich an deine Bank.

SusiFi
Fragesteller

Danke!!! Jetzt weiß ich wieder wie es ging. Ich habe die Zugangsdaten wieder in den Unterlagen gefunden. Danke das du mich dran erinnert hast.

Du kannst nicht einfach selbst ein Konto registrieren. Das musst du erst bei deiner Sparkasse anmelden, dann bekommst du auch die Zugangsdaten.

Du bekommst nach Anmeldung von EBankng von deiner Sparkasse/Bank eine Datenblatt, wo da Alles drauf steht, und außerdem erklärt man dir da auch noch.

Also Anmeldung bei deiner Bank, am Schalter, persönlich!

Hast du Onlinebanking bei deiner Bank beantragt?