Spaaren für handy oder jetzt kurz was kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn ich mir fest vorgenommen habe, auf eine Sache zu sparen, dann wird dieses Geld so lange gespart, bis ich mir diese Sache kaufen kann.

Setze dir einfach eine Priorität. Was ist wichtiger, ein neues Handy oder Kopfhörer? Es gibt übrigens auch günstige Kabel-Kopfhörer für 10-20€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Spaaren... was ist das genau?

Ich würde dir einen ganz anderen Rat geben. Dein Konsumverhalten mal neu überdenken und was du glaubst zu "brauchen".

2IceCREAMCat
Fragesteller

ja äh es ist halb kapputt gegangen und ja

MrTuvok  02.02.2024, 13:12
@2IceCREAMCat

Äh, dann musst du eben lernen deine Dinge sorgfältiger zu behandeln. Darüber hinaus sollte man Qualität kaufen und keinen Murks wie Airpods, die nur zum Kaputtgehen erfunden wurden.