Soziopathie?

3 Antworten

Das Wort Soziopathie als solches ist veraltet und wird nur noch selten benutzt

Shadowansan
Fragesteller

Oh gosh seits ihr langweilig keine kann mir dir frage beantworten

Shadowansan
Fragesteller

Warum auf Wikipedia nachschauen das bringt doch nichts 😂😂😂😂

Sehr viele Soziopathen haben auch narzisstische Anteile.

Gerade dieses "Mauern aufbauen, Stachelpanzer, gefährlich wirken - aber hinter der Fassade eigentlich ganz brav und lieb und nett und will geliebt werden" ist ja auch in Richtung Narzissmus. Und für Soziopathen typisch.

Hinterfrag lieber nicht die Persönlichkeit eines Narzissten... 🙏 Wieso interessiert dich das? Hast du mit solchen Menschen zu tun?

Shadowansan
Fragesteller

Interessante Gegenfrage aber ich würde liebe gerne ein antwort haben anstatt drüber zu philosophieren warum ich das hinterfrage