Soziale Berufe gesundheitliche Eignung?

1 Antwort

Moin ✌

Ausschlusskriterien sind lediglich psychische Störungen bzw. Erkrankungen mit gefährdenes potential für die Allgemeinheit oder chronisch ansteckende Krankheiten die so selten sind, dass es eigentlich nicht erwähnenswert ist.

Strafakte muss frei von härteren Sozial- oder Drogedelikten sein.

Ansonsten geht alles, bin selbst Ergotherpeut mit ner Ergokollegin die 80% Schwerbehinderung hat.

Meine Ex war Erzieherin mit grad mal 10% Sehfähigkeit und Markulardegeneration.

Selbst Borderliner, Angststörung und meiner Meinung nach grenzwertig Depressiven bin ich begegnet. Auch Suchtkranken ^^

Denke nicht, dass es große Blockaden gibt ✌

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung