Soziale Batterie leer?

4 Antworten

Nein, würde ich überhaupt nicht meinen. Wie du es ja , wie ich finde, recht gut beschrieben hast mit dem Leer-Gehen der Batterien, kannst du sie eben damit recht gut wieder aufladen. Ich kenne das von mir selbst, und es war auch so, als ich jugendlich war. So etwas braucht wohl jeder Mensch. Und es ist überhaupt nicht so, dass man so viel verpasst, wie man vielleicht glaubt, denn man kann ja nicht überall dabei sein. Das ist nun mal so. Solange man sich nicht zu sehr abkapselt, ist das sicher ein ganz normaler Vorgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ist bei mir genau so. Nach der Schule will ich keine Menschen mehr sehen, außer vielleicht meine beste Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Verpassen? Auf diesen Jährlichen Alkoholiker Treffen (Schützenfeste)? Die besten Schlägereien, oder die Besoffenen, die sich die Wahrheiten um die Ohren hauen?

Was glaubst Du, könntest Du da wohl verpassen? Außer natürlich, das Du die Menschen von einer ganz anderen Seite aus betrachten darfst. Aber wer will seinen Nachbarn schon so genau kennen lernen?

Nein, nichts verpasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne bin genau so xD nach der Arbeit will ich niemanden mehr sehen außer meine Freundin